Personalie

Viking Footwear verstärkt Team

Jonas Neff (Foto: Viking Footwear)
Jonas Neff (Foto: Viking Footwear)

Viking Footwear hat das Vertriebsteam in Deutschland und Österreich verstärkt. Neu im Team ist ein Key Account und Sales Manager.

Jonas Neff, der seit 2012 als Sales Reprensentative für die Marken der Scandic Outdoor GmbH in der Schweiz, Österreich sowie dem süddeutschen Raum tätig war, hat im November seine neue Position als Key Account und Sales Manager bei Viking Footwear übernommen. Der 42-Jährige betreut in den Bereichen Outdoor, Sport und Jagd fortan die Länder Deutschland sowie Österreich und unterstützt seinen Kollegen Denis Harambasic sowie Geschäftsführerin Helma Tobies.

Tobies zu der neuen Zusammenarbeit: „Ich freue mich, dass wir mit Jonas ein sympathisches, kompetentes neues Teammitglied gewinnen konnten. Als ’alter Hase‘ in der Outdoorbranche weiß er genau worauf es ankommt um eine Marke positiv zu repräsentieren und ich denke seine Erfahrung sowie sein gutes Netzwerk werden uns dabei helfen unsere Marktposition weiter ausbauen zu können.“

Login für Abonnenten
Sie möchten alle Inhalte lesen?
  • Website-Login
  • E-Paper-Zugang
  • Alle Newsletter
Helge Neumann / 01.12.2020 - 14:05 Uhr

Weitere Nachrichten