IFH Corona Consumer Check

Was Verbraucher beim Online-Kauf vermissen

Vor allem jüngere Kunden üben Kritik am Onlinekauf-Erlebnis. (Grafik: IFH)
Vor allem jüngere Kunden üben Kritik am Onlinekauf-Erlebnis. (Grafik: IFH)

Der Online-Kauf ist während des Lockdowns gewachsen. Er überzeugt die Verbraucher aber nicht in allen Bereichen. Das zeigt der aktuelle „IFH Corona Consumer Check“.

Premium-Inhalte sind nur für Abonnenten zugänglich

Sie sind bereits Abonnent? Zum Weiterlesen melden Sie sich bitte mit Ihrem Login an!

Einloggen

Sie haben noch kein Abonnement? Holen Sie sich unser Digital Abo, um den ausgewählten Inhalt lesen zu können!

  • Zugang zu allen Artikeln auf der Website
  • täglicher Branchen-Newsletter (Mo-Fr)
  • 4 Wochen kostenlos kennenlernen
  • Zugang zu allen Artikeln auf der Website
  • Zugang zum ePaper
  • täglicher Branchen-Newsletter (Mo-Fr)
Tobias Kurtz / 10.06.2020 - 12:10 Uhr

Weitere Nachrichten