Messen

Who’s Next auf Oktober verschoben

Die Pariser Schuh- und Modemesse Who’s Next findet im Oktober statt. Der geplante Termin im September wurde abgesagt.

Ursprünglich sollte die Who’s Next vom 4. bis 7. September in Paris stattfinden. Dieser Termin wurde von den Veranstaltern nun abgesagt. Aufgrund der Corona-Pandemie herrsche international weiter große Verunsicherung, heißt es zur Begründung in einer Mitteilung der Organisatoren. Die Who’s Next, auf der in der Vergangenheit auch zahlreiche Schuhmarken ausgestellt haben, soll nun vom 2. bis 4. Oktober zeitgleich mit der Premiere Classe im Rahmen der Paris Fashion Week stattfinden. 

Einen Überblick über neue Kollektionen für Frühjahr/Sommer 2020 finden Sie auch hier.

Helge Neumann / 06.08.2020 - 11:13 Uhr

Weitere Nachrichten

Die Première Vision im September 2020 fällt aus. (Foto: Première Vision)

Première Vision findet nicht statt

Messen

Aus für die Première Vision. Die Materialmesse in Paris findet aufgrund steigender Infektionszahlen nicht statt. Alternativ wird es eine digitale Ausgabe der Veranstaltung geben.