Umdasch

Wie die Customer Experience gezielt aktiviert werden kann

Mit welchen digitalen Tools kann die Customer Journey aufgewertet und gesteuert werden? Das ist Thema eines Seminars des Shopdesign-Spezialisten Umdasch in Düsseldorf.

Am 24. September werden die Experten von Umdasch Seen Media in Düsseldorf über Mood-Installationen, Digital Signage sowie Data-driven Campaigning sprechen und aufzeigen, wie eine Verkaufsfläche in eine emotionale Erlebniswelt umgewandelt werden kann.

Veranstaltungsort ist das Innside Düsseldorf. Die Teilnahmegebühr für die Tagesveranstaltung beträft 550 Euro zzgl. MwSt. 

Anmeldungen sind noch bis zum 7. September hier möglich.

Login für Abonnenten
Sie möchten alle Inhalte lesen?
  • Website-Login
  • E-Paper-Zugang
  • Alle Newsletter
Petra Steinke / 26.08.2020 - 13:45 Uhr

Weitere Nachrichten

Schaufensterbummel auf der Königsallee in Düsseldorf bei Prange. (Foto: Redaktion)

Blick in die Schaufenster

Store-Check

Während der Pandemie haben sich die Menschen an bequeme Sneaker gewöhnt. Jetzt halten sie verstärkt Ausschau nach hochhackigen Schuhen, zeigt der Blick in die Schaufenster und auf Instagram.

Andrea (rechts) und Nuria haben ihre Freundin Mara beim Schuheinkauf begleitet. (Foto: Redaktion)

Auf Einkaufstour in Düsseldorf

Was kaufen Kundinnen?

Endlich wieder unbeschwert einkaufen. Das schöne Wetter ließ die Sorgen vergessen. schuhkurier war in den Düsseldorfer Einkaufsstraßen unterwegs und hat Kundinnen gefragt, welche Schuhe sie sich gekauft haben.