Schuhanbieter aus Detmold
Wortmann veranstaltet weitere digitale Hausmesse

Nach den Garda Days, der ersten digitalen Hausmesse der Wortmann-Gruppe, soll das Format nun mit den Digital Brand Days weitergeführt werden. Ab dem 26. August können nationale und internationale Kunden zwei Tage lang die Kollektionsthemen für F/S 2021 aller Marken entdecken und sich auch Marketing- und Trendvorträge anhören. Ergänzend dazu sollen auch Kollektions-Updates für H/W 2020 sowie besondere Messe-Specials vorgestellt werden.
Wortmann-CEO Jens Beining erklärt: „Die Entscheidung, auf Digitalmessen zu setzen, ist zukunftsweisend für die gesamte Wortmann-Gruppe mit ihren Marken Tamaris, Marco Tozzi, S.Oliver shoes, Caprice und Jana.“ Trotz Corona sei die Nähe zu den Kunden für das Unternehmen wichtiger denn je – er lade daher Teilnehmer zur „digitalen Kaffeepause“ ein. Digitale Messeformate seien in der momentanen Situation eine wichtige Alternative, um trotz räumlicher Distanz bestmöglich für die Händler da zu sein.
Interessierte können sich hier anmelden.
Sie möchten alle Inhalte lesen?
4 Wochen kostenfrei testen: 0,00 €
- Website-Login
- E-Paper-Zugang
- Alle Newsletter