Schuhhandel

Youtube-Star entwirft Sneaker für Aldi Süd

Julien Bam hat eine Streetwear-Kollektion für Aldi Süd entworfen. (Foto: Aldi Süd)
Julien Bam hat eine Streetwear-Kollektion für Aldi Süd entworfen. (Foto: Aldi Süd)

Julien Bam hat mit Aldi Süd eine Modekollektion entwickelt, die Ende Januar in die Geschäfte des Discounters kommt. Zu den Produkten des Youtube-Stars gehören auch Sneaker.

„No brand needed“ lautet der Name der Modekollektion, die der Social Media Influencer Julien Bam für Aldi Süd designt hat. Bam ist mit mehr als 5,5 Mio. Abonnenten einer der bekanntesten deutschen Youtuber. In seinen Videos dreht sich alles ums Tanzen, um Musik und Entertainment. Auch aus der ProSieben Dance Show „Masters of Dance“, Ende 2018, ist Julien Bam bekannt. Dort war er als Juror in der Show zu sehen. „Ich bin der Meinung, ein Designerlogo macht noch längst keinen coolen Style aus. Genau das möchte ich mit meiner Kollektion für Aldi Süd ausdrücken“, so Julien Bam.

Zu den Produkten der Kollektionen gehören neben Longsleeves und Hoodies auch Unisex-Sneaker in Weiß. Diese werden in den Größen 36 bis 43 erhältlich sein und 19,99 Euro kosten.

Helge Neumann / 20.01.2020 - 13:54 Uhr

Weitere Nachrichten