Onlinehandel

Zalando baut Premium-Segment aus

Zalando setzt verstärkt auf Premium. Bis 2023 will der Onlinehändler das Sortiment verdoppeln und den Umsatz der Kategorie verdreifachen. 

Login für Abonnenten
Sie möchten alle Inhalte lesen?
  • Website-Login
  • E-Paper-Zugang
  • Alle Newsletter
Helge Neumann / 30.08.2020 - 09:00 Uhr

Weitere Nachrichten

Asos-CEO Nick Beighton (Foto: Asos)

Asos verdreifacht Gewinn

Onlinehandel

Asos hat den Vorsteuergewinn im ersten Halbjahr des laufenden Geschäftsjahres 2020/21 verdreifacht. Der Umsatz des Onlinehändlers stieg zugleich um ein Viertel.

Dr. Carsten Keller leitet als Vice President Direct-to-Consumer bei Zalando das Connected Retail Programm. (Foto: Zalando)

Zalando baut Connected Retail aus

Onlinehandel

Zalando baut sein Connected-Retail-Programm mit der Expansion nach Frankreich weiter aus. Ab sofort können französische Händler ihre Filialen an die Zalando-Plattform anbinden.