Ein Zalando-Mitarbeiter wurde positiv auf das Coronavirus getestet. (Foto: Zalando)
Ein Mitarbeiter von Zalando in Berlin hat sich mit dem Coronavirus infiziert. Der Onlinehändler hat umfangreiche Maßnahmen zum Schutz der Gesundheit unternommen.
Aufgrund der verschärften Corona-Situation wird die ANWR Order First nicht, wie geplant, hybrid, sondern vollständig digital stattfinden. Dafür wird der Zeitraum ausgedehnt.
Laut einem Bericht des Magazins „Business Insider“ soll der geltende Lockdown im Rahmen der Bund-Länder-Beratungen am 19. Januar erneut verlängert werden.
Die Winterausgabe der Pitti Uomo fällt aus. Die Veranstalter haben sich für eine erneute Absage entschieden, nachdem die italienische Regierung Messen bis Anfang März untersagt hat.
Newsletter
Sichere dir deinen Wissenvorsprung!
Mit dem kostenlosen Newsletter von schuhkurier stets auf dem Laufenden bleiben - aktuell und bequem!