„Herausforderung in Partnerschaft angehen“

Zalando verzichtet auf Händler-Provisionen

David Schneider, Gründer und Vorstandsmitglied von Zalando (Foto: Zalando)
David Schneider, Gründer und Vorstandsmitglied von Zalando (Foto: Zalando)

Zalando ist im dritten Quartal erneut stark gewachsen. Der Onlinehändler will das Partnerprogramm Connected Retail weiter ausbauen und verzichtet dazu in den kommenden Monaten auf alle Provisionen.

Login für Abonnenten
Sie möchten alle Inhalte lesen?
  • Webiste-Login
  • E-Paper-Zugang
  • Alle Newsletter
Helge Neumann / 04.11.2020 - 08:43 Uhr

Weitere Nachrichten

Dr. Carsten Keller leitet als Vice President Direct-to-Consumer bei Zalando das Connected Retail Programm. (Foto: Zalando)

„Wir wollen Teil der Lösung sein“

Zalando Connected Retail

Zalando will künftig noch deutlich mehr Händler an die Online-Plattform anschließen und hat dazu aktuell ein „Hilfspaket“ für den stationären Handel aufgelegt. Fragen an Dr. Carsten Keller, der das Partnerprogramm Connected Retail als VP Direct-to-Consumer bei Zalando leitet.