Onlinehändler aus Berlin

Zalando will ohne Stereotype werben

Die neue Werbekampagne von Zalando. (Foto: Zalando)
Die neue Werbekampagne von Zalando. (Foto: Zalando)

Der Onlinehändler startet eine Kampagne, die sich von gängigen Rollenmustern verabschieden will. Das Unternehmen hat dafür eigens einen neuen Begriff entwickelt.

Premium-Inhalte sind nur für Abonnenten zugänglich

Sie sind bereits Abonnent? Zum Weiterlesen melden Sie sich bitte mit Ihrem Login an!

Einloggen

Sie haben noch kein Abonnement? Holen Sie sich unser Digital Abo, um den ausgewählten Inhalt lesen zu können!

  • Zugang zu allen Artikeln auf der Website
  • täglicher Branchen-Newsletter (Mo-Fr)
  • 4 Wochen kostenlos kennenlernen
  • Zugang zu allen Artikeln auf der Website
  • Zugang zum ePaper
  • täglicher Branchen-Newsletter (Mo-Fr)
Petra Steinke / 24.02.2020 - 16:11 Uhr

Weitere Nachrichten

Rubin Ritter

Zalando-CEO verkauft Aktien

Personalie

Rubin Ritter, Co-CEO von Zalando, hat in den vergangenen Wochen im großen Stil Aktien des Onlinehändlers verkauft. Der Manager nahm dabei mehr als 20 Mio. Euro ein.