„Joint Path“

43einhalb und Adidas feiern Zehnjähriges

Zur Feier von zehn Jahren Zusammenarbeit designen der Sneaker-Store 43einhalb und Adidas eine gemeinsame Sonder-Edition.

„In the end it’s about friends who’ve joined your path“, so stellt der Sneaker-Store 43einhalb im am 31. August erschienen Trailer den neuen Schuh vor, der zur Feier der zehnjährigen gemeinsamen Arbeit mit Adidas auf den Markt gebracht wird. Nach der bisherigen Zusammenarbeit arbeitete man nun zusammen, um gemeinsam eine Variante des Adidas ZX10000 zu designen, den ZX 10K „Joint Path“. Der Schuh mit grünen und grauen Elementen soll von den Landschaften, durch die die 43einhalb-Gründer gewandert sind, und dem urbanen Umfeld der Filiale in Frankfurt am Main inspiriert sein. Der ZX 10K „Joint Path“ soll demnächst im Online-Shop von 43einhalb sowie in den Filialen in Fulda und Frankfurt zu kaufen sein.

Login für Abonnenten
Sie möchten alle Inhalte lesen?
  • Website-Login
  • E-Paper-Zugang
  • Alle Newsletter
Christopher Mastalerz / 08.09.2021 - 08:54 Uhr

Weitere Nachrichten