Expansion

Anson's expandiert nach Osteuropa

Der Düsseldorfer Herrenmodeanbieter Anson‘s plant nach eigenen Angaben die Expansion in drei osteuropäische Länder. Dort soll ein neues Storekonzept umgesetzt werden.

Prag, Bukarest und Zagreb sind die neuen Standorte des Herrenmodeanbieters in Osteuropa. Ab September diesen Jahres sollen in den drei Städten Filialen zwischen 1.500 und 2.000 qm Verkaufsfläche entstehen. Die Filialen werden laut Anson´s in stark frequentierten Einkaufscentren mit einem neuen Flächenkonzept realisiert. Neben Exklusivmarken wie Jakes werden Labels wie Levis, Polo Ralph Lauren, Hugo Boss, Calvin Klein, Tommy Hilfiger und Joop vertreten sein. 

„Wir freuen uns, mit einem konzeptionell neuen Auftritt in Osteuropa an den Start zu gehen. Einige Elemente haben wir spezifisch für den osteuropäischen Markt entwickelt, um unsere Zielkunden in den Ländern passgenau zu erreichen“, so Dr. Stephan Fanderl.

Login für Abonnenten
Sie möchten alle Inhalte lesen?
  • Website-Login
  • E-Paper-Zugang
  • Alle Newsletter
Laura Klesper / 14.09.2021 - 09:16 Uhr

Weitere Nachrichten