„Haben alles möglich gemacht“
ANWR: Winter-Order mit neuem Konzept

„Aufgrund des nun mehrmonatigen Lock-Downs und der damit verbundenen Einschränkungen in der Hauptorderphase möchten wir den Händlern dringend die Möglichkeit bieten, Herbst-/Winterware zu sichten und zu ordern“, so ANWR-Geschäftsführer Tobias Eichmeier. „Wir haben alles möglich gemacht, um die erste Präsenzorder in diesem Jahr für unsere Branche durchzuführen und deshalb intensiv mit den örtlichen Gesundheitsbehörden an dem Konzept gefeilt.“ Im Ordercenter O1 und in den Messehallen sollen 140 Marken und Aussteller vertreten sein.
Der Zugang zu den Hallen sei, wie die Verbundgruppe mitteilt, ausschließlich Händlern der ANWR-Gruppe vorbehalten – nach vorheriger Online-Registrierung, mit verbindlichen Terminen bei den Marken und einem Corona-Schnelltest mit negativem Ergebnis. Schnelltests für Besucher und Aussteller will ANWR über einen zertifizierten Dienstleister vor Ort bieten. Die Anzahl der Besucher sei begrenzt.
Parallel soll die ANWR Order Winter digital vom 22. bis 25. März stattfinden Dabei will die ANWR auf die Erfahrungen mit der ersten rein digitalen ANWR Order First im Februar zurückgreifen. Das Order-Tool sei erweitert und Feedback von Händlern und Lieferanten berücksichtigt worden. „Die Mischung zwischen digitaler Warenpräsentation, verschiedenen Ordermöglichkeiten und einem digitalen Konferenzbereich mit einem umfangreichen Rahmenprogramm haben sich hierbei bewährt und werden zur ANWR Order Winter weitergeführt“, so die ANWR.
Sie möchten alle Inhalte lesen?
4 Wochen kostenfrei testen: 0,00 €
- Website-Login
- E-Paper-Zugang
- Alle Newsletter