Ledermesse in Hongkong

APLF Leather erneut verschoben

Der zwischenzeitlich für die Ledermesse APLF Leather geplante Termin im November 2021 musste abermals verschoben werden. Ein neuer Termin wurde bereits angekündigt.

Die nach eigenen Angaben weltweit führende Ledermesse APLF Leather in Hongkong kann nicht am geplanten Termin im November stattfinden, wie der Organisator Asia Pacific Leather Fair mitteilte. Sie wird nun für den 30. März bis 1. April 2022 geplant. Damit wird die APLF Leather momentanen Plänen zufolge nach mehreren Verschiebungen insgesamt zwei Jahre pausiert haben. Parallel zur Verschiebung präsentierte die Asia Pacific Leather Fair die Plattform Sampleroom, die einen Online-Marktplatz und eine Networking-Schnittstelle für die Lederindustrie darstellen soll. Der Veranstalter hofft, dass sich der internationale Reiseverkehr bis zum März wieder erweitert haben wird und Quarantäneregelungen beendet sein werden. Als Parallelveranstaltung zur APLF Leather wurde auch die Messe Materials+ auf den 30. März 2022 terminiert.

Login für Abonnenten
Sie möchten alle Inhalte lesen?
  • Website-Login
  • E-Paper-Zugang
  • Alle Newsletter
Christopher Mastalerz / 27.07.2021 - 15:46 Uhr

Weitere Nachrichten