Neubau in Portugal

Apple of Eden stellt neue Zentrale fertig

Die neue Apple of Eden Zentrale in Portugal. (Foto: Apple of Eden)
Die neue Apple of Eden Zentrale in Portugal. (Foto: Apple of Eden)

Der Bau des neuen Headquarters der Schuhmarke Apple of Eden in Portugal ist abgeschlossen. Im April konnte die Zentrale bezogen werden.

Die Bauzeit der neuen Apple of Eden Zentrale in Felgueiras betrug 18 Monate. Das Unternehmen hat nach eigenen Angaben rund 2 Mio. Euro in den Neubau investiert. „Wir haben uns damit zukunftsfähig aufgestellt, um den wachsenden Ansprüchen unserer Kunden in Zukunft weiter gerecht werden können“, so Nelson Gomes und Friedrich Lüning. Beide sind gemeinsam Inhaber der Marke Apple of Eden. Das Gebäude sei unter nachhaltigen Gesichtspunkten gebaut worden. Unter anderem seien auch ein Fitnessraum und eine großzügige Küche für das Team integriert worden.

Login für Abonnenten
Sie möchten alle Inhalte lesen?
  • Website-Login
  • E-Paper-Zugang
  • Alle Newsletter
Helge Neumann / 26.04.2021 - 08:31 Uhr

Weitere Nachrichten