„Power Further“

Auf Knopfdruck in die Alpen

The North Face will mit „Power Further“ nahebringen, wie sich Trailrunning entlang der französischen Alpen anfühlt.
The North Face will mit „Power Further“ nahebringen, wie sich Trailrunning entlang der französischen Alpen anfühlt.

Die Outdoormarke The North Face will mit dem Virtual Reality-Video „Power Further“ jeden in die Landschaft der französischen Alpen versetzen.

The North Face launchte das Video auf der eigenen Website, wo die Landschaft der französischen Alpen mit und ohne Virtual-Reality-Hardware in einer 360-Grad-Umgebung erlebbar werden soll. Während der virtuellen Reise erklären einem Fernanda Maciel, die Weltranglistendritte im Ultramarathon, und Ultramarathonläufer für The North Face James Poole, wo man gerade ist, während man beliebte Strecken entlang des Gebirges läuft, und wie es sich anfühlt über Strecken wie diese zu laufen. Mit der Aktion soll die Vectiv-Technologie für Trailrunning-Schuhe bekannter gemacht werden.

Login für Abonnenten
Sie möchten alle Inhalte lesen?
  • Website-Login
  • E-Paper-Zugang
  • Alle Newsletter
Christopher Mastalerz / 09.09.2021 - 14:50 Uhr

Weitere Nachrichten

Der Umsatz der VF Corporation ist im 2. Quartal 2014 um 8% gestiegen.

VF Corporation: Vans und Timberland treiben Umsatz

Die Umsätze der amerikanischen VF Corporation sind im 2. Quartal 2014 um 8% auf 2,4 Mrd. Dollar gestiegen. Der Nettogewinn lag bei 220 Mio. Dollar, ein Anstieg um 9% im Vergleich zum Vorjahr. Das Wachstum beruhte wesentlich auf einer positiven Entwicklung der Marken Vans und Timberland.