„Schwierige Situation“

Baden-Württemberg: Schuh- und Modehandel muss wohl warten

Ministerpräsident Winfried Kretschmann (Foto: Dennis Williamson)
Ministerpräsident Winfried Kretschmann (Foto: Dennis Williamson)

Nachdem Ministerpräsident Kretschmann zuletzt eine Öffnung des Einzelhandels gegebenenfalls noch vor dem 7. März in Aussicht gestellt hatte, äußerte er sich am 23. Februar deutlich zurückhaltender.

Login für Abonnenten
Sie möchten alle Inhalte lesen?
  • Website-Login
  • E-Paper-Zugang
  • Alle Newsletter
Petra Steinke / 23.02.2021 - 18:49 Uhr

Weitere Nachrichten

Video „Gemeinsam für unser geliebtes Speyer“

Händler aus Speyer schlagen Alarm

„Gemeinsam stark“

Unternehmer und Politiker aus Speyer appellieren in einem Video an die Bundesregierung, Einzelhandel und Gastronomie zu öffnen und bessere und schnellere Hilfen bereitzustellen. Auch ein bekannter Schuhfilialist wirkt mit.