Neues Format für Bama Magic Elements

Bama streamt auf Twitch

Mit einem professionellen Sneakerreiniger stellt Bama seine Magic-Elements-Produkte und Techniken für die richtige Schuhpflege vor.

Mit vier Terminen stellte Bama am 11. November die Magic Elements-Produkte in einem neuen Format vor. In einer einstündigen Show auf der Streaming-Plattform Twitch präsentierte der professionelle Sneakerreiniger Gerald Burkard von Sneakercleanik die Produkte des Furniturenherstellers und gab Tipps, wie man seine Sneaker lange gepflegt und neuwertig aussehen lassen kann. Mit einem Twitch-Profil war es Zuschauerinnen und Zuschauern auf direktem Weg über den Chat möglich, Fragen über die richtige Schuhpflege zu stellen.

Eine Aufzeichnung der Veranstaltung ist auch nachträglich auf dem Profil von Bama Magic Elements auf Twitch verfügbar.

Login für Abonnenten
Sie möchten alle Inhalte lesen?
  • Website-Login
  • E-Paper-Zugang
  • Alle Newsletter
Christopher Mastalerz / 12.11.2021 - 12:08 Uhr

Weitere Nachrichten