„Versuchen, das uns Mögliche zu tun“

Beheim unterstützt österreichischen Handel

Christine und Michael Beheim (Foto: Beheim)
Christine und Michael Beheim (Foto: Beheim)

Lockdown in der Alpenrepublik: Der Obertshausener Taschenspezialist Beheim International Brands (BIB) will für seine Handelspartner individuelle Lösungen finden.

Ab sofort würden alle Auslieferungen an den stationären Fachhandel für die Zeit der behördlich angeordneten Schließungen gestoppt, teilt das Unternehmen mit. Die Auslieferungen sollem nach Beendigung der behördlich angeordneten Schließungen von Beheim International Brands automatisch wieder ausgeführt werden, sofern vorab keine anderweitige Regelung getroffen wurde. Zusätzlich würden alle im Dezember platzierten Sofortorders und versendeten Lieferungen mit 30 Tagen valutiert. 

Geschäftsführer Michael Beheim: „Wie auch schon bei den vorherigen Lockdowns und den darauffolgenden Monaten versuchen wir, das uns Mögliche zu tun, um unsere Handelspartnerinnen und -partner zu unterstützen. Wie auch wir, als Lieferant, sind sie mit unwahrscheinlich vielen Herausforderungen konfrontiert, deswegen ist mehr denn je Solidarität gefragt. Kommunikation miteinander ist momentan unser wichtigstes Instrument, damit wir partnerschaftliche Lösungen finden, um gemeinsam diese besondere Zeit zu überstehen.“

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Tobias Kurtz / 24.11.2021 - 16:52 Uhr

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