Bessere Verzahnung dank neugeschaffenem Posten

Birkenstock ernennt Chief Technical Operations Officer

Mark Jensen wird Chief Technical Operations Officer bei Birkenstock. (Foto: Birkenstock)
Mark Jensen wird Chief Technical Operations Officer bei Birkenstock. (Foto: Birkenstock)

Birkenstock hat mit dem Chief Technical Operations Officer einen neuen Posten für eine optimierte Zusammenarbeit der Standorte geschaffen. Dafür konnte eine Führungskraft von Ecco verpflichtet werden.

Birkenstock plant, in Zukunft die Produktionskapazitäten weiter aufzustocken. In Zusammenhang mit dem Neu- und Ausbau der Standorte in Deutschland wird mit dem des Chief Technical Operations Officer ein neuer Posten geschaffen, der das Zusammenspiel der Standorte optimiert soll. Für diese Funktion wurde Mark Jensen von Ecco verpflichtet, der eine optimierte Verzahnung zwischen Produktion, Vertrieb und Märkten sicherstellen soll. Mark Jensen kann auf jahrelange Erfahrung im Bereich der Personalführung zurückgreifen. 2006 startete er im Produktionsmanagement bei Ecco, dort habe er seitdem in unterschiedlichen Funktionen in Vietnam, China und Thailand seine Kompetenzen bei der Führung interkultureller Teams unter Beweis gestellt.

Login für Abonnenten
Sie möchten alle Inhalte lesen?
  • Website-Login
  • E-Paper-Zugang
  • Alle Newsletter
Christopher Mastalerz / 24.08.2021 - 10:32 Uhr

Weitere Nachrichten