Bekleidung und Lederwaren

Camel Active legt NL-Vertrieb in eine Hand

Jacco de Koeijer (Foto: Bültel/Camel Active)
Jacco de Koeijer (Foto: Bültel/Camel Active)

Die Outdoor Casual Wear Marke Camel Active hat in den Niederlanden den Vertrieb von Bekleidung und Taschen zusammengelegt.

Seit kurzem arbeitet Taschen-Lizenzpartner Beheim International Brands mit dem Camel Active Sales Manager Jacco de Koeijer der Bültel Worldwide Fashion zusammen.

Jacco de Koeijer blickt auf mehr als 25 Jahre Vertriebsexpertise zurück. Im November 2017 startete er bei Camel Active als Country Manager Niederlande für die Menswear. Heute hat er als Sales Agent die Vertriebsverantwortung auch für die Womenswear und die Taschen inne, um so ein ganzheitliches Bild der Marke im Showroom abzubilden. De Koeijer bringt Know-How aus der langjährigen Zusammenarbeit mit Marken wie State of Art und Tommy Hilfiger mit. Für British Indigo war er als Brand Manager für die Benelux-Märkte verantwortlich.

Mit diesem Schritt will die Marke Camel Active ihre Präsenz in den Niederlanden ausbauen und weitere Marktanteile gewinnen.

Login für Abonnenten
Sie möchten alle Inhalte lesen?
  • Website-Login
  • E-Paper-Zugang
  • Alle Newsletter
Tobias Kurtz / 11.05.2021 - 12:55 Uhr

Weitere Nachrichten