Aktionen für vier Saisons geplant
Camel Active startet neue Kampagne für Damensneaker
Ab der Saison Frühjahr/Sommer 2022 will die Marke Camel Active im Bereich der Frauenschuhe vier Saisons lang eine Marketingoffensive für den stationären Fachhandel auffahren. Physisch vor Ort sollen die neuen Womenswear-Kollektionen mit einem hochwertigen Holz-Display präsentiert werden. Dieses werde den Fachhändlern kostenlos zur Verfügung gestellt und vor Ort vom Visual-Merchandising-Team von Camel Active inszeniert. Auch wolle man die Fachhändler mit wöchentlichem Datenaustausch via EDI begleiten. Die Warenlieferung laufe auf Kommissionsbasis.
Unterstützt werden soll die Inszenierung bei den Fachhändlern durch Online- und Print-Marketingkampagnen, individuell zugeschnittenem Social-Media-Content und gezielte Mitarbeiterschulungen. „Wir setzen mit diesem Konzept ein positives Zeichen für eine partnerschaftliche Zusammenarbeit mit dem Fachhandel, ganz ohne Risiko für den Händler“, fasst Footwear-Brand-Manager Jörg Windsheimer das Angebot für den stationären Handel zusammen.
Sie möchten alle Inhalte lesen?
4 Wochen kostenfrei testen: 0,00 €
- Website-Login
- E-Paper-Zugang
- Alle Newsletter