Mai-Juni 2021
CCC gibt Quartalsergebnisse bekannt

Das Handelsunternehmen CCC Group schloss das von Mai bis Juli gehende zweite Quartal des Geschäftsjahres so gut ab wie noch nie. Insgesamt wurde ein Umsatz in Höhe von zwei Mrd. polnischen Złoty erwirtschaftet. Das entspricht ungefähr 437 Mio. Euro. Der Umsatz übersteigt den letztjährigen um 41% und den aus dem entsprechenden Zeitraum im Vor-Corona-Jahr 2019 um 5%. Mit 43% geht fast die Hälfte des Quartalsumsatzes auf die E-Commerce-Aktivitäten zurück. Die Bruttomarge erhöhte sich laut CCC Group um 11,3%.
In dem Zeitraum stieg CCC in den russischen Markt ein und startete mit dem Verkauf von Produkten auf Marktplätzen wie Zalando und der russischen Plattform Wildberries.
Sie möchten alle Inhalte lesen?
4 Wochen kostenfrei testen: 0,00 €
- Website-Login
- E-Paper-Zugang
- Alle Newsletter