Interview

Claudio Minder: „Man bleibt dran“

Claudio Minder und Karl Müller (Foto: Joya)
Claudio Minder und Karl Müller (Foto: Joya)

Wie das Unternehmen die Corona-Krise erlebt, wie man sich für die Zukunft aufstellt und warum man nicht mehr mit den Verbundgruppen zusammenarbeitet: Fragen an Joya-Geschäftsführer Claudio Minder.

Login für Abonnenten
Sie möchten alle Inhalte lesen?
  • Website-Login
  • E-Paper-Zugang
  • Alle Newsletter
Laura Klesper / 01.04.2021 - 10:17 Uhr

Weitere Nachrichten

Petra Steinke, Chefredakteurin schuhkurier (Foto: Natalie Färber)

75

Kommentar der Chefredaktion

In einer Situation, die uns im Hier und Jetzt vor nie gekannte Herausforderungen stellt, fehlt oft die Zeit für den Blick zurück. Er kann aber helfen. Damit die Perspektiven für die Zukunft erkannt werden können. schuhkurier wird 75 – starten Sie mit uns ins Jubiläumsjahr!

Retail-Experte Klaus Striebich (Foto: RaRE Advise)

Was wird aus unseren Innenstädten?

schuhkurier wird 75 – Serie „New Retail, New Business“

In diesem Jahr wird schuhkurier 75 Jahre alt. Wir feiern dieses Jubiläum mit einer Serie: „New Retail, New Business“ zeigt auf, wie die Zukunft unserer Branche aussehen kann. Den Anfang macht ein Interview mit dem Retail-Experten Klaus Striebich. Ihn haben wir gefragt: Wie hat die Krise die Handelslandschaft verändert? Und wie werden unsere Innenstädte in Zukunft aussehen?