„Wherever you go“

Deichmann launcht neue Kampagne

Die neue Deichmann-Kampagne „Wherever you go“. (Fotos: Deichmann)
Die neue Deichmann-Kampagne „Wherever you go“. (Fotos: Deichmann)

Deichmann startet mit einer neuen Dachmarken-Kampagne in die Saison Frühjahr/Sommer. Das Motto der Werbung lautet „Wherever you go“. 

„Mit ’Wherever you go‘ betonen wir das Credo Deichmanns, den richtigen Schuh für jeden zu haben, und das natürlich zum besten Preis”, erklärt Marcel Nawrath, Head of Marketing bei dem Schuhfilialisten aus Essen.

Die breit angelegte Kampagne wird seit dem 22. März 2021 europaweit über alle Kanäle (TV, Print und Digitalmedien, Online, Display, Social Media, Instore-TV, E-Shop u.v.m.) sowie am POS ausgespielt und durch begleitende OOH- und PR-Maßnahmen unterstützt. „Wherever you go“ soll sich an Frauen und Männer ab 14 Jahren richten, die Wert auf ein gutes Preis-Leistungs-Verhältnis legen, einen aktiven, freiheitsliebenden Lebensstil sowie eine hohe Affinität zu Sportmarken und Sneakern aufweisen. „Wir müssen jeden Tag unglaublich viele Entscheidungen treffen. Manche fallen uns leicht, andere wiegen schwerer. Die meisten treffen wir fast unbewusst oder aus Gewohnheit. Und jede Entscheidung, die wir treffen, jeder Weg, den wir wählen, macht uns aus“, so Nawrath. Deichmann setze eine klare Botschaft: Egal, wofür du dich entscheidest, stehe dazu.

Im Kampagnenfilm werden Modelle aus den Bereichen Sport (Nike, Adidas, Puma, Fila), Lifestyle (Elefanten, Bench, Esprit, Skechers, Daniel Hechter) und saisonale junge Mode (Pantoletten, Tieffußbetten, Sandalen (Mini Me), Zehentrenner (Mini Me), Pool Slides) für Damen, Herren und Kinder gezeigt. 

„Mit ’Wherever you go‘ betonen wir das Credo Deichmanns, den richtigen Schuh für jeden zu haben, und das natürlich zum besten Preis”, erklärt Marcel Nawrath, Head of Marketing bei dem Schuhfilialisten aus Essen.

Die breit angelegte Kampagne wird seit dem 22. März 2021 europaweit über alle Kanäle (TV, Print und Digitalmedien, Online, Display, Social Media, Instore-TV, E-Shop u.v.m.) sowie am POS ausgespielt und durch begleitende OOH- und PR-Maßnahmen unterstützt. „Wherever you go“ soll sich an Frauen und Männer ab 14 Jahren richten, die Wert auf ein gutes Preis-Leistungs-Verhältnis legen, einen aktiven, freiheitsliebenden Lebensstil sowie eine hohe Affinität zu Sportmarken und Sneakern aufweisen. „Wir müssen jeden Tag unglaublich viele Entscheidungen treffen. Manche fallen uns leicht, andere wiegen schwerer. Die meisten treffen wir fast unbewusst oder aus Gewohnheit. Und jede Entscheidung, die wir treffen, jeder Weg, den wir wählen, macht uns aus“, so Nawrath. Deichmann setze eine klare Botschaft: Egal, wofür du dich entscheidest, stehe dazu.

Im Kampagnenfilm werden Modelle aus den Bereichen Sport (Nike, Adidas, Puma, Fila), Lifestyle (Elefanten, Bench, Esprit, Skechers, Daniel Hechter) und saisonale junge Mode (Pantoletten, Tieffußbetten, Sandalen (Mini Me), Zehentrenner (Mini Me), Pool Slides) für Damen, Herren und Kinder gezeigt. 

Helge Neumann / 20.04.2021 - 15:28 Uhr

Weitere Nachrichten

HDE-Präsident Josef Sanktjohanser auf dem Handelskongress 2021. (Foto: HDE)

„Die Politik hat versagt“

Statements vom Handelskongress 2021

Am 17. und 18. November findet in Berlin der Handelskongress Deutschland statt. Die Veranstaltung steht unter dem Motto „Re-Start Now“. Viele Redner widmeten sich jedoch in erster Linie der aktuellen Corona-Lage. Zu diesen gehörte auch Heinrich Deichmann.