„Wherever you Go“

Deichmann startet Marketing-Kampagne

Die Deichmann-Kampagne "Wherever you Go" wird über das Fernsehen, das Internet, über Print-Material und am Point of Sale ausgespielt. (Foto: Deichmann)
Die Deichmann-Kampagne "Wherever you Go" wird über das Fernsehen, das Internet, über Print-Material und am Point of Sale ausgespielt. (Foto: Deichmann)

Zur Saison Herbst/Winter 2021/2022 wirbt Deichmann mit seinem breiten Portfolio und stellt eine neue Produktkategorie vor.

„Wherever you Go“. Wohin du auch gehst, tu es mit Schuhen von Deichmann. Das ist die Aussage der Marketing-Kampagne des Essener Unternehmens mit der man in der Saison Herbst/Winter 2021/2022 auf sich aufmerksam machen will. Vor allem mit dem breiten Portfolio will Deichmann bei den Kundinnen und Kunden punkten und startet zur Saison den Verkauf von Outdoor- und Trekking-Schuhen, führt unter anderem die Marke Jack Wolfskin ein. In der Kampagne werden viele Lebenssituationen dargestellt: Jugendliche sind auf dem Weg zur Schule, treffen sich mit Freunden, Menschen joggen durch die Stadt oder tanzen in der Sporthalle. Und für jede Situation gibt es im Kampagnenmaterial die passenden Schuhe bei Deichmann. Die Kampagne startete europaweit am 2. August und wird über Fernsehwerbung, Online-Werbung und Print-Anzeigen sowie am Point of Sale ausgespielt.

Login für Abonnenten
Sie möchten alle Inhalte lesen?
  • Website-Login
  • E-Paper-Zugang
  • Alle Newsletter
Christopher Mastalerz / 17.08.2021 - 08:41 Uhr

Weitere Nachrichten