#WhateverSuitsYou

Deichmann und Puma kooperieren mit Bebe Rexha

Deichmann und Puma arbeiten mit Bebe Rexha zusammen. (Foto: Deichmann)
Deichmann und Puma arbeiten mit Bebe Rexha zusammen. (Foto: Deichmann)

Der Schuhhändler Deichmann und der Sportartikelhersteller Puma haben gemeinsam mit der Sängerin Bebe Rexha eine Capsule-Kollektion entworfen.

Unter dem Motto #WhateverSuitsYou wird die international bekannte Sängerin Bebe Rexha das neue Gesicht der Kampagne, die online und europaweit bei Deichmann startet. „Mit meinen verschiedenen Styles kann ich meine unterschiedlichen Facetten zeigen und ausdrücken, was in mir steckt und wie stark ich bin“, sagt Bebe Rexha beim Shooting der Kampagne in Los Angeles. Insgesamt wird es zwei Sneaker und drei Taschenmodelle geben, die durch zeitlose Schlichtheit sowie klare Schnitte und die Farbe Rosé bestechen. Die Kollektion bietet viele Möglichkeiten, sich auszudrücken, komplett nach dem Kampagnenmotto: „Life is all about making choices and it is on you, to decide who you want to be”. Die zwei Sneakermodelle wird es zum einen in einer schlichten weißen Variante sowie mit akzentuiertem roséfarbenen Formstripe und einem goldenen Puma-Logo geben. Vollendet wird die Auswahl mit einem Rucksack, einem Shopper und einer kleinen Umhängetasche, passend für jede Gelegenheit. So stehe der Hashtag #WhateverSuitsYou auch für Empowerment, das Frauen in jeder Hinsicht Mut zusprechen soll, sich so zu lieben, wie sie sind, und das zu tragen, worauf sie Lust haben.

Login für Abonnenten
Sie möchten alle Inhalte lesen?
  • Website-Login
  • E-Paper-Zugang
  • Alle Newsletter
Laura Klesper / 23.03.2021 - 12:54 Uhr

Weitere Nachrichten