Industrielle Ausstattung und Streetstyle

Dr. Martens eröffnet Store an der Alster

Dr. Martens eröffnet demnächst in Hamburg. (Foto: Dr. Martens)
Dr. Martens eröffnet demnächst in Hamburg. (Foto: Dr. Martens)

Der britische Schuhhersteller Dr. Martens expandiert weiter in Deutschland. Nun wurde das Datum für die Eröffnung der Hamburger Filiale bekanntgegeben.

Am Dienstag, den 22. Juni, sollen die Boots und Schuhe von Dr. Martens in Hamburg ein neues Zuhause bekommen. An der Mönckebergstraße, der meistfrequentierten Straße der Hansestadt, soll dann vorbehaltlich der 107 qm. große Store eröffnet werden. Insgesamt steht in Hamburg nun der 13. deutsche Store. Alle Geschäfte befinden sich dabei in besten Innenstadtlagen. Schon im April sei man froh darüber gewesen, während der Pandemie weiter expandieren zu können.

Die traditionell industrielle Inneneinrichtung von Dr. Martens passe ideal zum Standort direkt an der Alster. Darüber hinaus soll die neue Dr. Martens-Filiale individuell und passend zum Standort gestaltet werden. Ein eigens für den Hamburger Store kreiertes Streetstyle-Kunstwerk soll den Laden verzieren und mit der Eröffung zum ersten Mal zu sehen sein.

Login für Abonnenten
Sie möchten alle Inhalte lesen?
  • Website-Login
  • E-Paper-Zugang
  • Alle Newsletter
Christopher Mastalerz / 17.06.2021 - 13:39 Uhr

Weitere Nachrichten

Store to Watch: Dr. Martens in Münster

Bildergalerie

Am 28. Oktober eröffnete Dr. Martens eine neue Filiale in Münster. In Dr. Martens-Tradition wurde mit einem lokalen Street-Artist zusammengearbeitet, um der Filiale ihren individuellen Anstrich zu geben.