Schuhmarke auf Expansionskurs

Dr. Martens eröffnet Store in Münster

Die britische Schuhmarke Dr. Martens eröffnet einen neuen Store an der Ludgeristraße 7/8 in Münster. Vormieter am Standort war Orsay. 

Dr. Martens ist in Deutschland stark auf Expansionskurs: In den letzten drei Jahren hat die Marke insgesamt neun Flagship-Stores in Berlin, Dortmund, Hannover, Leipzig, Düsseldorf, Köln, Bonn und Frankfurt am Main eröffnet. Mit dem neuen Store in Münster werde Dr. Martens seine Markenbekanntheit und Kundennähe in Deutschland weiter stärken, so das Unternehmen. Deutschland sei einer der weltweit interessantesten Märkte für Schuhe und Bekleidung.

Dr. Martens bezieht in Münster das ehemalige Ladenlokal von Orsay an der Ludgeristraße 7/8. Auf rund 230 qm Erdgeschoss-Verkaufsfläche wird die britische Marke Schuhe für Damen, Herren und Kinder sowie Accessoires präsentieren. Das Immobilienunternehmen Lührmann war beratend und vermittelnd tätig.

   
Login für Abonnenten
Sie möchten alle Inhalte lesen?
  • Website-Login
  • E-Paper-Zugang
  • Alle Newsletter
Helge Neumann / 02.09.2021 - 11:25 Uhr

Weitere Nachrichten

Adidas feiert die Wiedereröffnung des Flagship-Stores in Berlin. (Foto: Adidas)

Store-to-watch: Adidas in Berlin

Bildergalerie

Anfang Dezember öffnete Adidas die Türen seines bisher nachhaltigsten Flagship Stores. Neben einem umfassenden Nachhaltigkeitskonzept legt der Sportartikelhersteller in der Hauptstadt einen besonderen Fokus auf ein personalisiertes Einkaufserlebnis.

Club von Lynk & Co. in Berlin. (Foto: Lynk & Co.)

Im Club: Lynk & Co. in Berlin

Bildergalerie

Der erste deutschlandweite Club von Lynk & Co hat im Herbst seine Pforten im kreativen Herzen Berlins eröffnet. Das Konzept des Mobilitätsanbieters setzt auf eine Kombination von Shopping und Event. 

Store to Watch: Dr. Martens in Münster

Bildergalerie

Am 28. Oktober eröffnete Dr. Martens eine neue Filiale in Münster. In Dr. Martens-Tradition wurde mit einem lokalen Street-Artist zusammengearbeitet, um der Filiale ihren individuellen Anstrich zu geben.