Schuhmarke auf Expansionskurs

Dr. Martens eröffnet Store in Münster

Die britische Schuhmarke Dr. Martens eröffnet einen neuen Store an der Ludgeristraße 7/8 in Münster. Vormieter am Standort war Orsay. 

Dr. Martens ist in Deutschland stark auf Expansionskurs: In den letzten drei Jahren hat die Marke insgesamt neun Flagship-Stores in Berlin, Dortmund, Hannover, Leipzig, Düsseldorf, Köln, Bonn und Frankfurt am Main eröffnet. Mit dem neuen Store in Münster werde Dr. Martens seine Markenbekanntheit und Kundennähe in Deutschland weiter stärken, so das Unternehmen. Deutschland sei einer der weltweit interessantesten Märkte für Schuhe und Bekleidung.

Dr. Martens bezieht in Münster das ehemalige Ladenlokal von Orsay an der Ludgeristraße 7/8. Auf rund 230 qm Erdgeschoss-Verkaufsfläche wird die britische Marke Schuhe für Damen, Herren und Kinder sowie Accessoires präsentieren. Das Immobilienunternehmen Lührmann war beratend und vermittelnd tätig.

   
Login für Abonnenten
Sie möchten alle Inhalte lesen?
  • Website-Login
  • E-Paper-Zugang
  • Alle Newsletter
Helge Neumann / 02.09.2021 - 11:25 Uhr

Weitere Nachrichten