Personalie

Elmar Schüller wird neuer Beirat von Shoepassion

Shoepassion-Beirat Elmar Schüller (Foto: Zübeyde Kopp)
Shoepassion-Beirat Elmar Schüller (Foto: Zübeyde Kopp)

Seit Anfang März ist der Design- und Markenexperte Elmar Schüller neben Dr. Wendelin Wiedeking, Norbert Lehmann und Thomas Treß in beratender Funktion für die Shoepassion Group tätig. 

Elmar Schüller ist Präsident des Innovative Living Instituts und war fast 20 Jahre lang maßgeblicher Mitgestalter des renommierten Red Dot Design Awards. Sein Fokus liegt seit Jahrzehnten im Bereich Innovation, welche Schüller fortan auch in Berlin vorantreiben möchte: „Die Welt steht vor einem Paradigmenwechsel. Gültige Werte werden in Frage gestellt, die Globalisierung stößt an ihre Grenzen. Die Frage für mich ist: Wo steht Shoepassion? Und wie kann man Shoepassion in Hinblick darauf neu am Markt positionieren?“ Dabei betont der gebürtige Rheinländer: „Geschäfte macht man immer zwischen Menschen.“ Er lege auch bei Shoepassion Wert auf Kommunikation auf Augenhöhe und regen Ideenaustausch. 

Der CEO der Shoepassion Group Björn Henning begrüßt die Berufung: „Mit Herrn Schüller wissen wir eine absolute Koryphäe in der Markenpositionierung an unserer Seite. Seine Erfahrung und Expertise werden uns neue Wege zeigen. Wir freuen uns darauf, diese gemeinsam zu gehen.“  

Login für Abonnenten
Sie möchten alle Inhalte lesen?
  • Website-Login
  • E-Paper-Zugang
  • Alle Newsletter
Helge Neumann / 18.03.2021 - 09:45 Uhr

Weitere Nachrichten