75 Jahre schuhkurier – Interview mit Klaus Schwitzke

„Es geht nicht ums Zurückkehren“

Klaus Schwitzke (Foto: Steffen Schulte-Lippern)
Klaus Schwitzke (Foto: Steffen Schulte-Lippern)

Was braucht der stationäre Handel, um in Zukunft eine Chance auf Erfolg zu haben? Klaus Schwitzke, Designer, Innenarchitekt und Unternehmer, sagt: Er muss vor allem seine Kunden kennen, um deren Lieblingshändler werden zu können.

Login für Abonnenten
Sie möchten alle Inhalte lesen?
  • Website-Login
  • E-Paper-Zugang
  • Alle Newsletter
Petra Steinke / 18.06.2021 - 11:41 Uhr

Weitere Nachrichten

Nachhaltigkeit im Schuhhandel – schuhkurier wollte wissen, wie der Handel das Thema bewertet. (Foto: Nicolien Botha/Unsplash)

Nachhaltigkeit wird wichtiger

schuhkurier Marktforschung

Wollen die Menschen nachhaltiger konsumieren? Oder entscheidet am Ende nur der Preis? Welches Potenzial sieht der Handel im Thema Nachhaltigkeit? Diesen und weiteren Fragen ging schuhkurier in einer groß angelegten Umfrage auf den Grund.