Besondere Flugzeug-Kollektion

Falke eröffnet Filiale am Düsseldorfer Flughafen

Falke-Filiale am Flughafen Düsseldorf (Foto: Constantin Meyer)
Falke-Filiale am Flughafen Düsseldorf (Foto: Constantin Meyer)

In der Flughafen-Filiale von Falke gibt es Socken und Strümpfe, speziell für einen bequemen Flug, und die neue Unterwäsche aus ägyptischer Baumwolle.

Das Familienunternehmen Falke hat am 23. Juni eine Filiale im Flughafen Düsseldorf, dem größten Flughafen Nordrhein-Westfalens, eröffnet. Der 80 qm. große Store ist im ersten Stock in der Nähe von Flugsteig A gelegen. In der neuen Filiale sind neben dem Legwear-Sortiment die neue Daily-Underwear-Kollektion mit Unterwäsche aus ägyptischer Baumwolle vertreten. Das in der Filiale angebotene Sortiment soll an die Bedürfnisse von Flugreisenden angepasst sein. Mit der Travel & Comfort-Linie, die Falke in Zusammenarbeit mit Lufthansa ausgearbeitet hat, werden Socken und Strümpfe angeboten, die im ungemütlich Flugzeug oder dem allgemeinen Reisestress besonders bequem sein sollen. Auch die Oberbekleidung der Apparel Line soll mit den Produkten aus besonders weichem Material ideal für einen bequemen Flug geeignet sein.

Login für Abonnenten
Sie möchten alle Inhalte lesen?
  • Website-Login
  • E-Paper-Zugang
  • Alle Newsletter
Christopher Mastalerz / 23.06.2021 - 12:19 Uhr

Weitere Nachrichten