Keine Engpässe zu erwarten

Finn Comfort lieferfähig

Volle Läger bei Finn Comfort (Foto: Gerhard Hagen/Finn Comfort)
Volle Läger bei Finn Comfort (Foto: Gerhard Hagen/Finn Comfort)

Aufgrund frühzeitiger Maßnahmen könne man aktuell Liefersicherheit gewährleisten, so der Komfortschuhhersteller.

Handelspartner von Finn Comfort hätten trotz der allgemeinen Probleme im globalen Lieferkettennetz keine Engpässe bei der Bestellung von Produkten bei Finn Comfort zu befürchten. Der Hersteller von Komfortschuhen erklärt, dass zurzeit über 330 verschiedene Artikel verfügbar seien und jederzeit geliefert werden könnten. Bereits im bisherigen Verlauf der Pandemie habe man stets frühzeitig Maßnahmen ergriffen, um die Lieferfähigkeit zu gewährleisten. So erklärte Geschäftsführer Ralph Wolter bereits im April 2020 im Interview mit schuhkurier, dass Finn Comfort aufgrund der Pandemie auf hohe Lagerbestände an Rohstoffen setze.

Login für Abonnenten
Sie möchten alle Inhalte lesen?
  • Website-Login
  • E-Paper-Zugang
  • Alle Newsletter
Christopher Mastalerz / 04.11.2021 - 16:47 Uhr

Weitere Nachrichten