„Keiner ist so cool und stylish wie Robin“

Floris van Bommel launcht Kapsel mit Robin van Persie

Floris van Bommel hat eine Capsule Collection mit Robin van Persie entwickelt. (Foto: Floris van Bommel)
Floris van Bommel hat eine Capsule Collection mit Robin van Persie entwickelt. (Foto: Floris van Bommel)

Robin van Persie ist eine niederländische Fußballlegende. Floris van Bommel hat mit dem ehemaligen Stürmer nun eine Capsule-Collection entwickelt.

Robin van Persie spielte als Stürmer unter anderem bei Feyenoord Rotterdam, Manchester United und Arsenal London. Bekannt für seine Technik und Eleganz im Umgang mit dem Ball wurde er international als wahrer Fußballkünstler für seinen Stil geliebt. „Wir haben einige große Fußballlegenden in Holland, aber keiner ist so cool und stylish wie Robin. Er ist trotz seines Status als Megastar eher medienscheu und im öffentlichen Leben zurückhaltend. Er kleidet sich stets schick, aber nicht zu modisch, ist sehr sympathisch und zugänglich“, so Floris van Bommel, Creative Director von Floris van Bommel. „Es war ein super lustiger Prozess, zusammen mit Floris und seinem Team diese Kollektion zu entwickeln. Die drei Modelle spiegeln perfekt wider, was ich persönlich liebe: Lässigkeit mit sportlichem Touch“, sagt Robin van Persie.

Die Kooperation mit Floris van Bommel ist Auftakt zum Launch der eigenen E-Commerce-Plattform von van Persie. Dort werden künftig ausschließlich ausgesuchte Produkte erhältlich sein, darunter auch die drei Schuhmodelle aus der Kollaboration mit dem niederländischen Traditionsunternehmen. Die Schuhe werden außerdem ab November über den Webshop und die Stores der Schuhmarke sowie den niederländischen Retailer De Bijenkorf verkauft. 

Login für Abonnenten
Sie möchten alle Inhalte lesen?
  • Website-Login
  • E-Paper-Zugang
  • Alle Newsletter
Helge Neumann / 28.10.2021 - 11:34 Uhr

Weitere Nachrichten