Umfangreiches Hygienekonzept

Gallery Shoes & Fashion: 150 Teilnehmer und 350 Marken

Gallery Shoes am 30. August 2020 (Foto: Redaktion)
Gallery Shoes am 30. August 2020 (Foto: Redaktion)

Die als „Industrial Showroom“ geplante Sonderedition der Gallery Shoes & Fashion wird vom 18. bis 20. April 2021 physisch in Düsseldorf stattfinden. 

Das Areal Böhler in Düsseldorf wird dabei laut Igedo Company wie folgt belegt: In der„‚Kaltstahlhalle“ sind Premium-Schuhbrands sowie Fashion und Accessoires zu finden. Die „Alte Schmiedehallen“ ist für Contemporary-, Urban-, Comfort- und Kids- Schuhe wie auch ergänzende Accessoires reserviert. Die „Halle am Wasserturm“ wird erneut durch Agentur Klauser mit über 15 Fashion-, Shoes- und Accessoires-Brands belegt. Zu den angemeldeten Marken gehören Andia Fora, Brenda Zaro, Bullboxer, Bundgaard (Kids), Copenhagen Kids (Kids), Falc Naturino (Kids), Floris van Bommel, Lazamani, Marc O’Polo Shoes, Melvin & Hamilton, Panama Jack, Primabase, Superga und Wonders.
 

Obligatorische Sicherheitsmaßnahmen


Zu den Sicherheitsmaßnahmen auf dem Areal Böhler gehört ganz neu ein Covid-Test-Center in der Glühofenhalle, das von Ausstellern und Besuchern genutzt werden kann. „Dieses Angebot legen wir allen, die zu uns kommen, unbedingt ans Herz“, so Ulrike Kähler. Der Sicherheitsabstand zwischen den Showroomflächen beträgt laut Igedo Company durchgehend mindestens 1,50m. Das Lüftungssystem in den Hallen sei nochmals optimiert worden. Darüber hinaus seien maximale Hygiene und regelmäßige Reinigung von Türen, Flächen als auch sanitären Anlagen verbindlicher Standard. Aussteller und Besucher sind während ihres Aufenthaltes dazu verpflichtet, FFP2- oder medizinische Masken zu tragen, die auch auf der Fläche nicht abgenommen werden dürfen. Catering wird ausschließlich auf dem Außengelände durch zwei Foodtrucks mit verpackten Speisen angeboten. Ein auf dem Areal Böhler ansässiges Café sowie ein Restaurant bieten zusätzlich Take-away-Gerichte an.

Die Online-Registrierung im Vorfeld ist für Fachbesucher bei der kommenden Veranstaltung verpflichtend. Zudem wird jeder Besucher verbindlich darum gebeten, mindestens einen Showroom anzugeben, den er während seines Aufenthaltes auf dem Areal Böhler besuchen wird. „Von daher sind Vorabterminierungen zwischen Fachbesuchern und anwesenden Teilnehmern unbedingt erforderlich, um den behördlichen Vorgaben zu entsprechen. Umgekehrt rufen wir auch Hersteller dazu auf, ihre Kunden vorab zwecks Terminvereinbarungen zu kontaktieren“, so Ulrike Kähler. „So lassen sich Besucherfrequenzen besser planen und steuern. Natürlich ist am Ende bei allen Eigenverantwortung gefragt, damit sicher und effizient auf dem Areal Böhler gearbeitet werden kann.“ Zur optimalen Sicherheit biete das angepasste Registrierungssystem jederzeit Überblick darüber, zu wieviel Prozent die Hallen jeweils ausgelastet sind.
 

Digitale Brandbox und virtuelles Rahmenprogramm
 

In der digitalen Brandbox sind die Marken, die an der physischen Sonderedition teilnehmen, auch digital zu finden. Jeder registrierte Fachbesucher hat entsprechenden Zugang und kann somit auch digital mit Herstellern in Kontakt treten, die dort mit umfassendem Informationsmaterial wie Lookbooks und Videos ihrer Brands präsent sein können. Zur digitalen Brandbox gehört auch ein Konferenzbereich, in dem virtuelle Vorträge zugänglich sind:

Season’s Best Herbst/Winter 2021/22 mit Karolina Landowski
Link-Versand mit dem Besucher-Newsletter am 13. April 2021 an registrierte Besucher zur mehrtägigen Nutzung und Vorbereitung der Order.

schuhkurier Roundtable: Die Highlights für Herbst/Winter 2021/22
Link-Versand mit dem Besucher-Newsletter vorab am 16. April 2021 an registrierte Besucher und danach verfügbar im Konferenzraum um 11.00 Uhr an allen Laufzeittagen.

Forecast Frühjahr/Sommer 2022 mit Marga Indra-Heide
Link-Versand mit dem Thank You-Newsletter am 21. April 2021 an die Teilnehmer.

   
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Petra Steinke / 31.03.2021 - 14:52 Uhr

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