„Positive Stimmung wahrnehmbar“

Gallery Shoes & Fashion: Mehr als 400 Brands stellen aus

Ulrike Kähler, Managing Director Igedo Company (Foto: Igedo)
Ulrike Kähler, Managing Director Igedo Company (Foto: Igedo)

Vom 29. bis 31. August 2021 wird die Gallery Shoes & Fashion auf dem Areal Böhler bei Düsseldorf stattfinden. Unter den mehr als 400 ausstellenden Brands sind mehrere Rückkehrer.

Die ’Alte Schmiedehallen‘, ’Kaltstahlhalle‘ und ’Halle am Wasserturm‘ seien mit über 400 Brands wieder nahezu vollständig ausgelastet, teilt die Igedo Company als Veranstalter der Gallery Shoes & Fashion mit. „Wir freuen uns sehr auf die Veranstaltung zum regulären Termin, die nun wie gewohnt wieder im üblichen saisonalen Zweiklang mit der terminlich früheren Gallery Fashion steht“, so Ulrike Kähler. „Besonders begrüßen wir zur Gallery Shoes zahlreiche Rückkehrer, zu denen u.a. Apple of Eden, Arche, Benetton, Bibi Lou, Blundstone, Ecoalf, Fly London, Gant, Hip Shoe Style, Högl, Lola Cruz, Macarena, Pertini, Ria Menorca, Scotch & Soda, Softinos, Tosca Blu, United Nude, Sioux und Gabor gehören.“ Zudem sei auch die Agentur Muth mit neuen und bekannten Brands wie u.a. Bikkembergs, Castaner oder L’Autre Chose dabei.

Achim Gabor, Vorsitzender des Vorstands Gabor Shoes AG, erklärt: „Ich freue mich, wieder auf der physischen Veranstaltung der Gallery Shoes in Düsseldorf mit unseren Marken präsent zu sein. Es ist wichtig, wieder vor Ort die Kollektionen zeigen zu können und wir hoffen in diesen drei Tagen Messe auf zahlreiche Kunden.“ Generell nehme man eine sehr positive Stimmung mit Blick auf die Gallery Shoes war, so das Team der Igedo Company.

Für die Messe gilt die 3-G- Regel, laut der ’geimpft‘, ’getestet‘ und/oder ’genesen‘ Voraussetzung für den Besuch auf dem Areal Böhler sind. Des weiteren gelten nach wie vor die üblichen Corona-Schutzmaßnahmen beim Besuch der Veranstaltung.

Das gastronomische Angebot auf dem Areal Böhler soll Ausstellern und Gästen den Aufenthalt auf der Messe optimal ergänzen. „Unsere Gäste können ganztägig, vor allem aber auch nach Abschluss ihres Tagesgeschäftes, die wunderschöne Atmosphäre des Areals wie auch die dort neuen coolen Kult-Locations wie das ’Les Halles‘ genießen. Sie müssen nicht erst in die Innenstadt, sondern können Community-Feeling, relaxtes Chill-Out und Lebensqualität direkt vor den Hallen, ebenfalls im Industrial Design, erleben“, so Ulrike Kähler. Ein umfangreiches Rahmenprogramm rundet die Messe ab.

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Petra Steinke / 19.07.2021 - 10:52 Uhr

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