Schärdingschuh

Ganter launcht exklusiven Heimat-Sneaker

Der Komfortschuhhersteller Ganter veröffentlicht einen limitierten Merino-Sneaker. Er soll nur in der Heimatregion angeboten werden.

Benannt nach der Stadt Schärding in der Heimatregion des oberösterreichischen Herstellers, bringt Ganter den exklusiven Merino-Sneaker mit dem Namen Schärdingschuh auf den Markt. Ausgestattet sein soll der Schuh mit Merinowalkloden aus der Wolle von österreichischen Schafen. Der Schuh wird in limitierter Auflage und nur in Schuhläden in der Region erhältlich sein. Vorgestellt wurde der Schärdingschuh gemeinsam mit Franz Angerer, dem Bürgermeister der Stadt Schärding.

Login für Abonnenten
Sie möchten alle Inhalte lesen?
  • Website-Login
  • E-Paper-Zugang
  • Alle Newsletter
Christopher Mastalerz / 30.09.2021 - 11:41 Uhr

Weitere Nachrichten

Uwe Hermeling (Foto: Ganter)

Ganter baut Außendienst aus

Personalie

Neuzugang im Vertriebsteam von Ganter: Uwe Hermeling übernimmt ab der neuen Verkaufssaison F/S 2021 das Verkaufsgebiet NRW, Hessen, Saarland und Rheinland-Pfalz.