Kooperation mit Nordstrom

Golden Goose: Ein Pop-up zum Jubiläum

Pop-up-Fläche von Golden Goose bei Nordstrom in New York. (Foto: Jack Koto / Nordstrom)
Pop-up-Fläche von Golden Goose bei Nordstrom in New York. (Foto: Jack Koto / Nordstrom)

Anlässlich des 20-jährigen Bestehens von Golden Goose hat die Sneakermarke eine Pop-up-Fläche bei Nordstrom in New York eröffnet.

Im New Yorker Flagshipstore von Nordstrom zeigt Golden Goose eine breite Auswahl an Sneakern, Bekleidung von Damen und Herren und Accessoires. Außerdem feiert hier die neue „Golden Collection“ ihr Debüt. „Die Golden Collection steht für eine zeitlose Garderobe, die von der Vergangenheit inspiriert ist, in der Gegenwart lebt und die Zukunft im Blick hat. Es geht um Kleidungsstücke, die unsere Werte verkörpern: Liebe, Familie, Leidenschaft, Authentizität, Positivität und Erfolg“, sagt Silvio Campara, CEO von Golden Goose.

Darüber hinaus können Kunden ihre Golden Goose-Sneaker individualisieren. So ist ein Mitarbeiter der Marke aus Italien vor Ort, der die Schuhe mit einer Auswahl an Anhängern, Kristallen, Nieten und handschriftlichen Botschaften personalisiert.

Login für Abonnenten
Sie möchten alle Inhalte lesen?
  • Website-Login
  • E-Paper-Zugang
  • Alle Newsletter
Helge Neumann / 14.09.2021 - 13:30 Uhr

Weitere Nachrichten