„Eine wichtige Orderplattform“

Goldkrone legt Bag & Order-Termine fest

Im kommenden Jahr will die Goldkrone die Bag & Order in Mainhausen zweimal veranstalten. (Foto: Redaktion)
Im kommenden Jahr will die Goldkrone die Bag & Order in Mainhausen zweimal veranstalten. (Foto: Redaktion)

Die Goldkrone hat die Termine ihrer Orderveranstaltung Bag & Order für das kommende Jahr festgelegt.

Am 22. und 23. Januar 2022 wird die Bag & Order by Goldkrone Winteredition in Mainhausen stattfinden, teilt die Lederwarenverbundgruppe mit. Nach der Veranstaltung im Juli 2021 habe bereits ein Großteil namhafter Lieferanten sein Interesse an einer erneuten Teilnahme bekundet. Als Termin für den Sommer wurde der 8. und 9. Juli 2022 festgelegt. 

„Die positive Stimmung der Messebesucher und Aussteller hat sich auch in den Ordervolumen widergespiegelt. Dies zeigt uns, dass die Messe in Mainhausen sowohl für unsere Lieferanten als auch für unsere Händler eine wichtige Orderplattform ist und bestärkt uns in unserem Vorhaben, die Bag & Order fest in der Branche zu etablieren“, so Tobias Ockenfels, Geschäftsführer der Goldkrone. 

Die Mehrheit der Aussteller habe sich bereits für eine Teilnahme an beiden Terminen ausgesprochen und begrüße die gewählten Zeiträume. Der Besuch der Messe ist unabhängig von einer Verbundgruppenzugehörigkeit und ermöglicht so die Teilnahme eines breiten Fachpublikums.

Login für Abonnenten
Sie möchten alle Inhalte lesen?
  • Website-Login
  • E-Paper-Zugang
  • Alle Newsletter
Tobias Kurtz / 10.09.2021 - 08:19 Uhr

Weitere Nachrichten