„Großes Interesse“

Goldkrone veranstaltet Orderveranstaltung in Mainhausen

Hans Peter Stückler (Foto: Goldkrone)
Hans Peter Stückler (Foto: Goldkrone)

Der Termin steht: Unter dem Namen „Bag & Order by Goldkrone“ lädt die Lederwarenverbundgruppe im Juli an zwei Tagen zur Order nach Mainhausen ein.

Die Orderveranstaltung „Bag & Order by Goldkrone“ soll am 7. und 8. Juli in Mainhausen stattfinden, teilt die Goldkrone mit. Der Veranstaltung ist für alle Händler, unabhängig von einer Verbandszugehörigkeit, geöffnet. „Sowohl Lieferanten als auch Händler wollen sich wieder vor Ort treffen, sich austauschen und natürlich ordern“, sagt Geschäftsführer Hans Peter Stückler.

Rund 60 Lieferanten seien zu einer Teilnahme eingeladen worden. Die Rückmeldungen spiegelten ein „großes Interesse“ an einer Präsenzveranstaltung wider. Knapp 50 Lieferanten, u.a. auch mit mehreren Marken, hätten sich bisher angemeldet, teilt die Goldkrone auf Nachfrage mit. Auch von Seiten der Händler sei der Wunsch nach einer Präsenzveranstaltung groß, wie eine Umfrage ergeben habe.

Für den Besuch werde es ein strenges Hygienekonzept geben, das die ANWR Group bereits erfolgreich umgesetzt habe. Es setzt unter anderem eine verbindliche Voranmeldung voraus, sowie eine eingeschränkte Besucherzahl. Ob neben der reinen Order ein kleines Rahmenprogramm unter strengen Corona-Auflagen durchgeführt werden könne, bleibe abzuwarten.
 

Login für Abonnenten
Sie möchten alle Inhalte lesen?
  • Website-Login
  • E-Paper-Zugang
  • Alle Newsletter
Tobias Kurtz / 10.06.2021 - 16:19 Uhr

Weitere Nachrichten