Marketing

Haix wirbt mit Dr. Christine Theiss

Dr. Christine Theiss (Foto: Haix)
Dr. Christine Theiss (Foto: Haix)

Der Spezialist für Funktionsschuhe Haix kooperiert mit Dr. Christine Theiss. Die TV-Moderatorin, Medizinerin und ehemalige Kickbox-Weltmeisterin präsentiert den neuen Lifestyle-Schuh des Unternehmens.

„Bei meiner Arbeit mit der Rettungshundestaffel trage ich seit Jahren Haix-Einsatzschuhe“, sagt Dr. Christine Theiss. Als Humanmedizinern und Leistungssportlerin wisse sie, worauf es bei einem gesunden und aktiven Lebensstil ankommt. Deshalb sei Dr. Christine Theiss die ideale Expertin für den Launch von Connexis Go, teilt Haix mit.

Connexis Go ist nach Angaben des Schuhherstellers der weltweit erste Schuh mit aktiver Faszienstimulation. Für die Entwicklung von Connexis Go hat Haix seine jahrzehntelange Expertise aus den Bereichen Arbeitsschutz und -sicherheit in den Lifestyle-Bereich übertragen.

Der Schuh wird am 19. März 2021 bei einem digitalen Launch-Event enthüllt.

Login für Abonnenten
Sie möchten alle Inhalte lesen?
  • Website-Login
  • E-Paper-Zugang
  • Alle Newsletter
Helge Neumann / 04.03.2021 - 07:37 Uhr

Weitere Nachrichten