Personalie

Hamm Market Solutions holt Windsheimer und Holotta

Marina Holotta und Jörg Windsheimer (Fotos: Hamm Market Solutions)
Marina Holotta und Jörg Windsheimer (Fotos: Hamm Market Solutions)

Seit Anfang Mai sind zwei neue International Sales Manager/Brand Manager für die Osnabrücker Hamm Market Solutions GmbH & Co KG tätig.

Jörg Windsheimer wird als International Sales Manager/Brand Manager die Marke Camel Active Footwear leiten. Windsheimer war zuvor Head of Sales bei der Peter Kaiser GmbH. Marina Holotta hat die Position bei Gant Footwear von David Friedrich übernommen, der zukünftig innerhalb der Unternehmensgruppe neue Aufgaben übernehmen wird. Holotta verantwortete zuvor zwei Jahre den internationalen Vertrieb bei der Buffalo Boots GmbH.

„Wir freuen uns, Frau Holotta und Herrn Windsheimer mit ihren umfangreichen internationalen Vertriebserfahrungen und großer Schuhkompetenz für uns gewonnen zu haben. Im Fokus der Vertriebstätigkeiten stehen für uns der Ausbau der Markenpräsenz in derzeit bestehenden Ländern, sowie die Markeneinführung in neue Märkte“, erklärt Moritz Hamm, CEO der Hamm Market Solutions.

Login für Abonnenten
Sie möchten alle Inhalte lesen?
  • Website-Login
  • E-Paper-Zugang
  • Alle Newsletter
Helge Neumann / 19.05.2021 - 14:01 Uhr

Weitere Nachrichten