Personalie

Hartjes mit neuem Vertriebsleiter

Christoph Götzendorfer (Foto: Hartjes)
Christoph Götzendorfer (Foto: Hartjes)

Seit 1. Februar 2021 ist Christoph Götzendorfer neuer Vertriebsleiter beim österreichischen Schuhproduzenten Hartjes. 

Nachdem Christoph Götzendorfer bisher die Exportagenden verantwortet hat, ist er ab der Verkaufssaison H/W 2021/22 für die neue Aufgabe verantwortlich. „Mein erklärtes Ziel ist es, die Marktposition von Hartjes weiter auszubauen und gemeinsam mit dem Fachhandel zu wachsen,“ so Götzendorfer.

Hans Sternbauer, kaufmännischer Geschäftsführer von Hartjes, sagt: „Mit Christoph Götzendorfer haben wir einen Profi mit langjähriger Vertriebserfahrung bei uns im Haus. Ich bin davon überzeugt, dass wir dank seiner Expertise in der strategischen und operativen Vertriebssteuerung unsere Marke Hartjes weiter stärken werden.“

Login für Abonnenten
Sie möchten alle Inhalte lesen?
  • Website-Login
  • E-Paper-Zugang
  • Alle Newsletter
Helge Neumann / 15.02.2021 - 20:44 Uhr

Weitere Nachrichten