„The New Sneaker“

Havaianas kündigt Sneaker an

Vorgestellt wurde die neue Linie in einer Modenschau vor besonderer Kulisse. Ein Release-Zeitraum für Europa wurde bereits bekanntgegeben.

Der brasilianische Flip-Flop-Hersteller Havaianas versucht sich künftig daran, sich auch auf dem Sneaker-Markt zu etablieren. Das Unternehmen kündigte die Linie Havaianas TNS an. TNS ist dabei sowohl eine Verkürzung des brasilianischen Begriffs „Tenis“ für Sneaker als auch die Abkürzung für „The New Sneaker“. Passend zur Marke werden die Sneaker vor allem anhand ihrer Leichtigkeit vermarktet.

Vorgestellt wurden die neuen Sneaker in einer auf YouTube ausgestrahlten und halbstündigen Show mit Auftritten bekannter brasilianischer Influencerinnen und Influencer auf einem Laufsteg und Akustikkonzert zwischen Palmen und mit Blick auf die Skyline von Rio de Janeiro. Der weltweite Release soll sich auf die kommenden Monate verteilen. In Europa sollen die Havaianas TNS im Frühjahr 2022 erscheinen.

Login für Abonnenten
Sie möchten alle Inhalte lesen?
  • Website-Login
  • E-Paper-Zugang
  • Alle Newsletter
Christopher Mastalerz / 29.09.2021 - 11:34 Uhr

Weitere Nachrichten