Personalie

Hengst Footwear B.V. mit neuem Geschäftsführer

Roelof de Leeuw ist neuer CEO bei Hengst Footwear. Seit Anfang Mai hält er bei einem der ältesten Schuhunternehmen der Niederlande die Zügel in der Hand.

„Roelof de Leeuw ist durch und durch ein Schuhmann und hat sich seine Sporen in der Branche mehr als verdient“, so die Eigentümer Hans und Karen Hengst über den neuen Geschäftsführer. De Leeuw begann seine Karriere in den 1990er Jahren und hatte verschiedene Management- und Führungspositionen für verschiedene Schuhunternehmen inne, darunter Marken wie Crocs, Gant, Maruti, O'Neill, Diesel und Pony.

„Hengst Footwear ist ein langjähriges, authentisches und traditionelles Familienunternehmen indem auch die Kunden in die „Familie“ eingebunden werden. Gerne möchte ich mich einbringen und das gesunde, vorhandene Wachstumspotential national wie international weiter ausbauen. Ich werde mit viel Ehrgeiz, Tatkraft und Vergnügen daran arbeiten das Unternehmen in eine erfolgreiche Zukunft zu führen“, sagt Roelof de Leeuw.

Mit der neuen Geschäftsführung solle die digitale Sichtbarkeit des Unternehmens auf dem Markt weiter gesteigert werden, so Hengst Footwear. Auch wolle man mit einer neuen Markenpolitik ein neues „Look and Feel“ der Kollektionen herbeiführen. Für die Zukunft verspricht sich das Unternehmen ein „gesundes und stetiges Wachstum“ für die kommenden Jahre. 

Login für Abonnenten
Sie möchten alle Inhalte lesen?
  • Website-Login
  • E-Paper-Zugang
  • Alle Newsletter
Laura Klesper / 12.05.2021 - 12:21 Uhr

Weitere Nachrichten