Order Herbst/Winter 2021/22

Jetzt online: schuhkurier Trend Update

Trendvortrag sk update
Trendvortrag sk update

Welche Trends sind für Herbst/Winter 2021/22 unverzichtbar? Was sind die Highlights für die kommende Saison? Was sollte in keinem Sortiment fehlen? Antworten liefert das Video vom Trendvortrag schuhkurier update.

Nochmal anschauen? Wer den Vortrag schuhkurier update am 18. Februar verpasst hat, kann sich die Video-Aufzeichnung noch einmal anschauen: Petra Steinke und Helge Neumann zeigen darin die Trends für Damen, Herren und Kinder für Herbst/Winter 2021/22.

Bitte beachten Sie: Die Präsentation ist ausschließlich zum Zweck eines internen Arbeitspapiers erstellt und übergeben worden. Der Link zur Präsentation darf nicht weitergeleitet werden. Eine anderweitige Nutzung ist nicht gestattet. Es ist ebenso untersagt, Inhalte – auch auszugsweise – ohne vorherige Genehmigung zu kopieren, zu veröffentlichen, zu vervielfältigen oder zu verbreiten.

Bei Zuwiderhandlung kann es zu Schadensersatzansprüchen kommen.

 
Login für Abonnenten
Sie möchten alle Inhalte lesen?
  • Website-Login
  • E-Paper-Zugang
  • Alle Newsletter
Micha Zech / 18.02.2021 - 14:29 Uhr

Weitere Nachrichten

schuhkurier Trend Preview

Jetzt online: schuhkurier Trend Preview

Nochmal anschauen? Wer den schuhkurier Trendvortrag am 21. Januar verpasst hat, kann sich die Video-Aufzeichnung noch einmal ansehen: alle relevanten Schuhtrends für H/W 2021/22 kompakt im Überblick.