Designkooperation

Joan Twins gestalten Picard-Rucksack

Die Joan Twins haben für Picard einen Rucksack gestaltet. (Foto: Picard)
Die Joan Twins haben für Picard einen Rucksack gestaltet. (Foto: Picard)

Die Joan Twins haben für den Lederwarenspezialisten Picard ein Rucksack-Design entworfen.

Seit September 2018 arbeitet Picard regelmäßig mit den beiden Influencerinnen Melina und Elena (auf Instagram @joan_twins) zusammen.

2020 startete der Lederwarenanbieter die Kampagne #schreibedasBlattneu, für die weiße Taschen und Rucksäcke an Influencerinnen und Influencer geschickt wurden. „Im Coronajahr haben wir von Picard einen tollen Rucksack erhalten. Ohne Muster, komplett weiß, strahlend schön! Passend zur Aktion #schreibedasBlattneu haben wir den Rucksack selbst bemalt“, erzählen die Joan Twins. „Wir wollten gerne einen Moment festhalten, der noch vor Corona sehr bedeutend für uns war. Wir sind leidenschaftliche Konzertgängerinnen und das Motiv, das wir gewählt haben, ist auf einem Kiss-Konzert entstanden.“

Die Kreation sei bei Picard so gut angekommen, dass daraus eine Limited Edition entstehen sollte, teilt Picard mit. In Handarbeit ist jeder einzelne Rucksack in der Manufaktur in Obertshausen gefertigt worden. Am 14. November 2021 ab 14 Uhr wird der Rucksack in limitierter Auflage von 50 Stück exklusiv im Onlineshop des Lederwarenspezialisten erhältlich sein.
 

Login für Abonnenten
Sie möchten alle Inhalte lesen?
  • Website-Login
  • E-Paper-Zugang
  • Alle Newsletter
Tobias Kurtz / 26.10.2021 - 16:35 Uhr

Weitere Nachrichten