Neue Kollabo

Kangaroos und Sneakerbaas launchen „Sin City“-Schuh

Kangaroos x Sneakerbaas-Modell Sin City (Foto: Kangaroos)
Kangaroos x Sneakerbaas-Modell Sin City (Foto: Kangaroos)

Der Fokus der neuen Kollabo liegt erneut auf der „Sin City“ Amsterdam. Und den dort erhältlichen Spezialitäten.

Ziel der Zusammenarbeit sei die Kreation einer „perfekten Kombination aus Farben, Materialien und ’optischen‘ Aromen, teilt Kangaroos mit. Gefertigt sind die Schuhe mit hohem Anteil Handarbeit in der Schuhmanufaktur Hummel & Hummel. Das Upper aus Wildleder gepaart mit Rindsleder wird ergänzt um raffinierte Details an Ferse und Zunge.

Der Schuh wird als limited Edition von 800 Paar angeboten und ist in den Größen 36 bis 47 erhältlich. Der Release bei Sneakerbaas erfolgte am 22. Januar. In weiteren Stores, darunter 43einhalb, Asphaltgold, Glory Hole wird der Schuh ab dem 29. Januar zu kaufen sein.

 
Login für Abonnenten
Sie möchten alle Inhalte lesen?
  • Website-Login
  • E-Paper-Zugang
  • Alle Newsletter
Petra Steinke / 23.01.2021 - 16:05 Uhr

Weitere Nachrichten