Keen Kids Newport

Keen Kids kündigt Winter-Sandalen an

Keen Kids Newport (Foto: Keen Kids)
Keen Kids Newport (Foto: Keen Kids)

Mit der neuen Newport-Variante von Keen Kids sollen Kinder auch im Winter oder auf Terrain einen sicheren Stand haben.

Mit dem neuen Newport will Keen Kids auf Basis der klassischen Sandale einen festen Winterschuh entwickeln. Mit dem geschlossenen Schuhwerk sollen Kinder nicht nur im Winter warme Füße bekommen, sondern auch auf unbeständigem Terrain herumspielen und die Welt entdecken können, ohne sich zu stoßen oder auszurutschen. Mit dem atmungsaktiven Material sollen die Vorteile einer Sandale hingegen nicht verloren gehen.

Der Schuh soll stattdessen die Vorteile von Sandale und Winterschuh kombinieren. Er sei sowohl komfortabel, halte aber auch wildes Toben gut aus. Mit dem charakteristischem Band zum Ziehen sei der Kinderschuh zum Beispiel besonders leicht ein- und auszuziehen, während die schützende Zehenkappe Schmerzen verhindern könne.

Login für Abonnenten
Sie möchten alle Inhalte lesen?
  • Website-Login
  • E-Paper-Zugang
  • Alle Newsletter
Christopher Mastalerz / 10.06.2021 - 12:15 Uhr

Weitere Nachrichten