„Ehrenstraße wird sehr gut nachgefragt“

Köln: The North Face eröffnet neuen Store

The North Face wird auf der Kölner Ehrenstraße ein neues Geschäft eröffnen. Die Fläche wurde zuvor von Douglas genutzt.

The North Face mietet insgesamt circa 500 qm für ein neues Geschäft in der Kölner Ehrenstraße. Rund 230 qm Verkaufsfläche im Erdgeschoss wird das Unternehmen kurzfristig in dem ehemals durch die Parfümerie Douglas genutzten Ladenlokal bereitstellen. Die restlichen Flächen werden als Lager- und Sozialflächen benötigt. Der globale Immobiliendienstleister CBRE war bei der Vermietung beratend tätig.

„Dieser neue Store ist ein weiteres Signal für die sehr gut nachgefragte Ehrenstraße, die innerhalb von wenigen Wochen zunächst mit Lululemon und nun mit The North Face zwei internationale Marken hinzugewonnen hat“, sagt Thomas Nandzik von CBRE.

Login für Abonnenten
Sie möchten alle Inhalte lesen?
  • Website-Login
  • E-Paper-Zugang
  • Alle Newsletter
Helge Neumann / 13.09.2021 - 08:55 Uhr

Weitere Nachrichten